GTI setzt Glückshormone frei

Volkswagen zeigt beim 2. Golf Record Day „auf Schalke“ den Golf GTI Edition 30

30 Jahre Golf GTI galt es zu feiern, und 5581 Golf-Fahrer aus ganz Europa kamen zur großen Party rund um die Veltins-Arena „auf Schalke“.
lesen Sie hierzu mehr...
RÄtsel

„Lenkradhaltung“ war die gesuchte Lösung, und Torsten Sand aus Emden verbringt ein Wochenende im Kurort Bad Kissingen. Für unseren nächsten Gewinner mit Begleitung haben wir zwei Übernachtungen im First-Class-Doppelzimmer mit Seeblick im Crowne Plaza Hotel in Schwerin gebucht. Dazu gibt es natürlich noch einige schöne Überraschungen wie eine Schiffstour auf dem Schweriner See. Sie haben die Lösung? Schreiben Sie sie auf eine Postkarte und senden Sie diese an die

Volkswagen AG, Redaktion „autogramm“,
Brieffach 1977, K-GK-U/I, 38436 Wolfsburg.

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2006 (es gilt das Datum des Poststempels). Oder Sie schicken uns eine E-Mail an autogramm@volkswagen.de (gleicher Einsendeschluss).

Klicken Sie auf das Bild und drucken Sie es sich aus (PDF-Datei)
Hierzu benötigen Sie den Acrobat Reader

„Der Held macht Rast bei Freunden“ lautet mein Motto für diese Wochen. Held, weil es mir gelungen ist, „Manu“ einmalig ihre Rubrik abzuschwatzen (siehe Foto!). Außerdem fühle ich mich gerade zur Fußball-Weltmeisterschaft verpflichtet, alte Freunde und Bekannte zu besuchen. Nicht etwa, weil meine 18 Jahre alte Glotze Sehstörungen hervorruft. Nein, wie für die über eine Million Besucher aus allen Teilen der Erde, die während der Meisterschaft in Deutschland sind, soll der offizielle WM-Slogan „Zu Gast bei Freunden“ auch für mich mit Leben gefüllt werden. Mehr als Unterhemd mit Goleo-Aufdruck und Flaschenöffner brauche ich nicht. Beamer, Großbildleinwand und gefüllten Kühlschrank am Sofa finde ich garantiert vor. Beim Endspiel am 9. Juli im Berliner Olympiastadion bin ich natürlich einer der 66000 Zuschauer und werde die deutsche Fahne schwenken. Wer sich bei Freunden einnistet, kann sich halt ein teures Ticket leisten!

Und anschließend wird mit der anhaltenden Begeisterung in Wolfsburg wieder Fußball gelebt. Gemeinsam mit den Wölfen. Versprochen?



Foto: Landmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaluga ist neuer Standort

Werk entsteht südwestlich von Moskau
lesen Sie hierzu mehr...

Qualität verbessern, Kosten senken

Projekte der Nachwuchs-Manager
lesen Sie hierzu mehr...

Treten Sie ein!

Das neue Volkswagen Portal
lesen Sie hierzu mehr...

In Hannover neu eingekleidet

Porsche-Auftrag sichert Arbeitsplätze
lesen Sie hierzu mehr...

„Kool“ meets Göttin

Konzert zur Markteinführung des Eos
lesen Sie hierzu mehr...

Ausbildung: Ausgezeichnet!

Best Apprentice Award für die besten Auszubildenden
lesen Sie hierzu mehr...

Danke!

Besondere Belohnung für gute Ideen im Werk Kassel
lesen Sie hierzu mehr...

Flächen, Flure, Vorzimmer

Die Büroorganisation leistet mehr als Umzugshilfe
lesen Sie hierzu mehr...

Huckepack mit Harley

Die Kultmaschine kann im Multivan mitreisen
lesen Sie hierzu mehr...

Das Eckige muss ins Eckige

Sebastian Krapoth spielt Tipp-Kick in der Bundesliga
lesen Sie hierzu mehr...

Wandelndes Skoda-Lexikon

Peter Sudeck ist Historiker aus Leidenschaft
lesen Sie hierzu mehr...

Junger Schwede!

Der „Halbzeit-Meister“ im ADAC Volkswagen Polo Cup
lesen Sie hierzu mehr...

Siegreich in Marokko

Volkswagen startete bei der Rallye mit zwei Fahrzeugen
lesen Sie hierzu mehr...

Schlaflos in Kopenhagen

Das Hotel Fox bietet mehr als nur trendige Übernachtungen
lesen Sie hierzu mehr...

Der Touareg-Kapitän

Serienstar Siegfried Rauch ist Volkswagen Fan
lesen Sie hierzu mehr...