HomeILoginIHilfeIDialog
autogramm
Titel
Schrift:schrift_plusschrift_minus
Mitarbeiter in der Fotobox

 

JA zu Volkswagen und NEIN zu Regelverstößen – so lautete das Ziel der internen Kommunikationskampagne des Bereiches Governance, Risk & Compliance, die Anfang November am Standort Kassel zu Ende gegangen ist.
Zuvor war die Aktion durch alle deutschen Standorte der Volkswagen AG getourt. Dort konnten sich Beschäftigte in einer mobilen Fotobox ablichten lassen und damit klar Position gegen Regelverstöße beziehen. Viele Kolleginnen und Kollegen haben in diesen schwierigen Zeiten, die der Konzern durchlebt, spontan mitgemacht und gezeigt, wofür Volkswagen und seine Mitarbeiter stehen.

Insgesamt wurden nach Angaben des Bereichs Compliance mehr als 3000 Fotos aufgenommen. Mehr davon zeigen wir in der nächsten Ausgabe der „autogramm“.