HomeILoginIHilfeIDialog
autogramm
Titel
Schrift:schrift_plusschrift_minus

„Ich bin sicher, dass ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird.“
Lothar Matthäus

„Entweder ich gehe links vorbei oder ich gehe rechts vorbei.“
Ludwig Kögl

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Rolf Rüssmann

„Wenn ich ihm sein linkes Bein wegnehme, fällt er einfach um, weil kein rechtes Bein da ist.“
Gyula Lorant

„Vielleicht liegt das Geheimnis unseres Erfolgs darin, dass mich meine Spieler nicht verstehen.“
Bernd Krauss

„Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein.“
Werner Lorant

„Meine Mannschaft ist 15 oder 16 Mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.“
Manfred Krafft