HomeILoginIHilfeIDialog
autogramm
Titel
Schrift:schrift_plusschrift_minus


Matthias Jander überzeugte eine TV-Jury wiederholt von seinen Backkünsten. Hier rührt er den Teig für eine Hochzeitstorte.

Großer Erfolg für Volkswagen Mitarbeiter Matthias Jander (28): Der Projektcontroller aus der Forschung und Entwicklung belegte in der Fernseh-Show „Das große Backen“ in Sat 1 den zweiten Platz. „Das hat mich meinem Traum von der eigenen Käsekuchen-Manufaktur ein großes Stück näher gebracht. Die will ich im nächsten Jahr nebenberuflich gründen“, verrät der Wolfsburger, über den „autogramm“ bereits in der Oktober-Ausgabe ausführlich berichtete. Eines steht für Jander fest: „Das Backen ist ein tolles Hobby und das soll es auch bleiben. Ich bleibe unverändert Volkswagen Mitarbeiter und habe auch hier viele Ziele, die ich mit Ehrgeiz verfolge.“ jg