HomeILoginIHilfeIDialog
autogramm
Titel
Schrift:schrift_plusschrift_minus
Überraschung am Strand: Die Teilnehmer der 8. Beetle Sunshinetour, des weltweit größten Treffens aller „runden” Volkswagen (Käfer, New Beetle und Beetle), formten am Travemünder Strand eine überdimensionale Muschel aus bunten Karossen.


Passend zur Sunshinetour: ein Palmen-Beetle.

Mehr als 2000 Fans und Gäste waren unter dem Motto „1000 Kilometer bis zum Meer” – nach dem gleichnamigen Song der Band Luxuslärm – dabei. Und einige hatten zum Teil sogar mehr als 1000 Kilometer Anreise in Kauf genommen. „Genau dieses Gefühl von Freiheit”, sagt Luxuslärm-Sängerin Jini Meyer, "wollten wir in dem Video zu unserer ersten Single mit Bulli und Käfer rüberbringen." Neben Luxuslärm spielte auch die Band Neoh live beim Treffen. Unter den Teilnehmern der Sunshinetour waren Beetle-Fahrer aus Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Polen, der Schweiz und sogar aus China.