HomeILoginIHilfeIDialog
autogramm
Titel
Schrift:schrift_plusschrift_minus
„Wenn du im Leben nur EIN LIED hören könntest, welches wäre es?” Das ist eine der sieben Fragen, die auf www.onething.de beantwortet werden können. Zeitgleich zum neuen Golf startet auch die internationale Werbekampagne, die sich durch die persönliche und emotionale Ansprache der Kunden positiv von den üblichen Kampagnen der A-Klasse abhebt.

Eine Frage, viele Antworten: Unter www.onething.de kann jeder mitwmachen.

Als auf die Frage „Wenn du dich im Leben auf nur ein Auto verlassen könntest, welches wäre es?” die Menschen mehrheitlich „Der Golf” geantwortet haben, war die Idee für die Kampagne geboren.
Haben Sie auf der Website alle Fragen beantwortet, können Sie sich Ihr eigenes Profil anlegen, über Facebook, Twitter und Google+ mit Ihren Freunden teilen und sich Ihren persönlichen „One Film” anschauen. Prominente wie TV-Koch Jamie Oliver und Kitesurf-Weltmeisterin Susi Mai haben auch schon mitgemacht. Die Interne Kommunikation verlost zu jeder Frage einen attraktiven Gewinn. In der ersten Woche gab es bereits Konzerttickets und einen Kochabend zu gewinnen. Schauen Sie in das Volkswagen Portal und das Mitarbeiter-Portal www.wir-bei-volkswagen.de und machen Sie mit!