HomeILoginIHilfeIDialog
autogramm
Titel
Schrift:schrift_plusschrift_minus
Ab sofort können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Wolfsburg ihre Meinung über die Leistungen der Betriebsrestaurants äußern.

Bis Ende des Jahres stehen Feedbackboxen der Gastronomie in den Restaurants auf dem Werkgelände bereit. Im Fokus der Befragung stehen vier Schwerpunkte: Gastfreundlichkeit des Personals und Service sowie Speisenauswahl und -qualität. Mit einem einfachen Knopfdruck bestimmen die Gäste ihre Zufriedenheit am Tag ihres Besuchs.
Martin Cordes, Leitung Gastronomie, Hotellerie und Verkauf der Service Factory, erklärt: „Unser Ziel ist es, individuelle Stärken und Schwächen unserer Restaurants zu identifizieren, um Verbesserungen voranzutreiben und dadurch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen.“ Dabei wird der Verbesserungsprozess so transparent wie möglich gestaltet: Am Ende der Abstimmungsphase werden die Befragungsergebnisse und die daraus abgeleiteten Maßnahmen veröffentlicht.

Wann Sie in Ihrem Betriebsrestaurant an der Abstimmung teilnehmen können, erfahren Sie im Portal: Unternehmen > Service Factory > Gastronomie, Hotellerie & Verkauf > Projekte